Changelog #56 02.05.2021

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    Changelog #0056 (Live v607) - 02.05.2021


    Gameplay

    [NEU] - Bei Tod hat man nun die Wahl zu warten oder abgeholt zu werden

    [NEU] - Man nimmt nun langsam Schaden, wenn man Hunger oder Durst hat

    [NEU] - Feuersystem wurde integriert

    [NEU] - Das Wetter ändert sich nun langsam und nicht abrupt

    [NEU] - Händler für Fahrräder und Handys am Airport

    [NEU] - Neue Medic Kleidung (3 Skins) für Männer wurden hinzugefügt

    [NEU] - Skin-Changer LSMD ist nun in Kategorien eingeteilt


    [EDIT] - Ragdoll bei Bewusstlosigkeit wurde gegen feste Animation ausgetauscht

    [EDIT] - Türen speichern nun ihren Zustand Restart-übergreifend.

    [EDIT] - Die Händler aus den Großhändlern (City und Ost Highway) wurden neu verteilt

    [EDIT] - Schlüsseldienst (Nachmachen) nur noch in Los Santos möglich

    [EDIT] - Paleto Bay Medical Center hat ein neues MLO bekommen

    [EDIT] - Medic Kleidung wurde angepasst

    [EDIT] - Das ELS Skript wurde überarbeitet. Wenn ein Fraktionsfahrzeug mit Sirene ausgeparkt wird ist die Sirene nun standardmäßig ausgeschaltet.

    [EDIT] - Ist die Sirene eines Fahrzeugs eingeschaltet, bleibt sie eingeschalten, wenn der Fahrer aussteigt.

    [EDIT] - Die SAPD Zweigstelle Vinewood wurde vorübergehend geschlossen

    [EDIT] - Map-Blip umbenannt: Pop's Diner -> Up'n'Atom Diner

    [EDIT] - MLOs entfernt, die zu Probleme geführt haben bzw. fehlerhaft waren


    [FIX] - Das Flackern der Hud-Elemente nach Tod ist behoben worden

    Umgebung

    [FIX] - Flugzeugträger entfernt

    [FIX] - Entgleister Zug am Alamosee entfernt

    [FIX] - Bunkeranlagen entfernt

    [FIX] - North Yankton entfernt

    [FIX] - Cayo Perico entfernt

    [FIX] - Brennendes Schiff im Hafen entfernt

    [FIX] - Untergegangenes Schiff im Hafen entfernt

    Tablet

    [NEU] - Es können nun Divisionen gebildet werden

    [NEU] - Fraktionsapp hat nun einen Panikbutton

    [NEU] - Panikbutton-Funktion ist ebenfalls verfügbar, wenn 999 auf dem Handy gewählt wird.

    [NEU] - Wetter App zeigt nun das Wetter mit einem Forecast an

    [NEU] - Es wurde eine Bugtracker App eingebaut ( deinstallierbar )

    [NEU] - Fraktionsmitglieder nun ortbar

    [NEU] - Telefon Flugmodus oder kein Telefon verhindern die Ortung

    [NEU] - Banking App ermöglicht nun die Kontenauswahl


    [EDIT] - Tutorial App ist nun deinstallierbar


    [FIX] - Die Fahrzeug App zeigt die Autos nun vernünftig an

    [FIX] - Ticketsystem wurde erneuert

    [FIX] - Spieleingaben sind nun deaktiviert während dass Tablet offen ist

    SaltyChat

    [NEU] - Neue Version von SaltyChat benötigt (2.2.5)

    [NEU] - Neue Voice Range ( 1.5 Meter )

    [NEU] - 3D Raum Mapping hinzugefügt

    [NEU] - Funkreichweite verkleinert ( 3 km )

    [NEU] - Signalstärke des Funks wird nun trianguliert in Relation des nächsten Spielers

    [NEU] - Signalstärke des Funks wird nun anhand der in Reichweite befindlichen Sendemasten ermittelt

    [NEU] - Es gibt nun auch Funklöcher

    [NEU] - Telefonate haben ortsunabhängig immer dieselbe Sprachqualität


    [FIX] - Fahrzeug Voicemodulation angepasst

    [FIX] - Die Funkkanäle werden nun am Charakter gespeichert

    [FIX] - Es ist nun möglich während des Funkens, den Kanal zu verlassen

    [FIX] - Es ist nun möglich während des Zuhörens, den Kanal zu verlassen

    [FIX] - Telefonverbindung wird unterbrochen, wenn einer der beiden stirbt

    [FIX] - Fraktionsfunk wird nun ordnungsgemäß beim beenden des Dienstes verlassen

    [FIX] - Diverse Fahrzeugtypen wurden bezüglich des Mufflings angepasst


    [OFFEN] - Anpassung des Funk -Layoutes steht noch aus

    ServerTechnik

    [NEU] - Datenfluss Richtung Client läuft nun über Sockets

    [NEU] - Grundlegende Asynchronität von SaltyChat wurde implementiert

    [NEU] - Grundmodell für das Inventarsystem wurde gelegt

    [NEU] - Grundmodell für platzierbare Objekte eingefügt


    [EDIT] - SaltyChat ist nun keine eigene Ressource mehr, sondern fester Bestandteil des Servers

    [EDIT] - Abschließbare Türen werden nun dynamisch über Sockets geladen und entlasten den Server, wenn sich ein Spieler einloggt. (600+ Türen)

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