Closed Alpha Bewerbung

  • FÜR INFORMATIONEN ÜBER DIE CA DEN ZWEITEN BEITRAG IN DIESEM THEMA LESEN!!!




    Hey Leute,


    was lange währt, wird endlich gut - so heißt es ja. Deswegen eröffnen wir nun die Bewerbungsphase für die Closed Alpha! Jaha, es ist soweit, auch wenn der Server noch nicht steht, könnt ihr euch jetzt darauf bewerben.


    Was erwartet euch in der Closed Alpha überhaupt? Bugtracking ist einer der großen Punkte. Wir müssen gucken, wo sind noch Fehler, die ausgebügelt werden müssen. Lässt es sich nicht ausbessern, ist es vorerst ein Feature und kein Bug … kleiner Scherz und so.

    Natürlich beginnt das erste RP, obwohl ihr immer im Hinterkopf haben müsst, dass wir nicht viele User sein werden. Man muss gerade in dieser Phase das RP suchen und nicht darauf warten, dass es auf einen zukommt. Und nein: Am Ende der CA gibt es keinen direkten Server wipe. Erspielte RP Stränge, etc. haben definitiv stattgefunden, Arbeitsstellen bleiben genauso erhalten wie Freundschaften, etc.


    Eine ganz tolle Sache wird es übrigens für jeden Closed Alpha-Teilnehmer am Ende der CA geben, die wir euch aber noch nicht verraten. Dabei ist es nicht wichtig, wie viele Fehler ihr gefunden habt, wie lange ihr Online wart, etc. Wer von Anfang bis zum Ende durchhält bekommt nicht nur den TS Badge für die CA, sondern auch noch IC eine kleine Aufmerksamkeit durch die Projektleitung. Aber wie gesagt … ist noch Geheimnis. Freut euch einfach darauf.


    Wie könnt ihr euch auf die Closed Alpha bewerben? Füllt einfach folgendes Formular (KLICK!) aus und sendet es ab. Wir gucken uns die Antworten an und laden euch im besten Fall zu einem Gespräch auf TS ein, was dann der zweite Teil der CA-Bewerbung wäre.

    Bedenkt bitte, dass wir keine “Ja” und “Nein” Antworten möchten. Ganze Sätze und kleine Fließtexte sind das A und auch irgendwo das O.


    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

  • Hey Leute,


    die Closed Alpha hat gestartet aber ihr habt auch weiterhin die Möglichkeit zu joinen und mit zu machen. Wenn ihr also noch Bock haben solltet, dann bewerbt euch einfach über das nachfolgende Formular (KLICK!). Füllt es aus, schickt es ab und findet euch bei uns auf dem TS im Support-Wartebereich "Whitelistgespräche" ein.


    Bringt bitte ein bisschen Geduld mit, wir kümmern uns schnellstmöglich darum, dass jemand für euch Zeit hat. Es werden also KEINE Einladungen mehr verschickt.


    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.


    PS: Das gilt auch für JEDEN Bewerber, der sich seit dem 26.06.2020 registriert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!