Cemetry of Shame - Der Friedhof der Schande

  • Co-S-Logo-und-Vorlage.png


    Hallo werter Besucher unseres Friedhofs der Schande. Wenn du hier landest, bist du im besten Fall niemand, dessen Name auf einem Grabstein prangt. Sollte dem doch so sein ... Schande über dich, denn du hast etwas gravierendes (höhö ... gravierend ... eingraviert ... Grabstein) falsch gemacht und im schlimmsten Fall sogar geglaubt, dass wir es nicht bemerken. Wir, die Friedhofswächter, sind sehr aufmerksam und wenn du uns so richtig versucht hast zu verarschen, wird dein Name zum Dank auf ewig hier prangen, damit jeder weiß, dass du ein schändliches Wesen bist.


    Kurz gesagt: Baut jemand so richtig hart Mist - Bugusing, Duping, etc. - wird der Name hier mit einer kleinen Story bekanntgegeben. Für die Leser ggf. ganz witzig aber wohl eher weniger für das Opfer. Wenn aber jemand so dreist war, na ja, dann ist das unser kleines "Dankeschön".



    Danke an den Server StateV, von dem wir diese Idee haben - StateV, die alte Heimat einiger von uns.

  • F1.png


    Der Friedhof der Schande, der Ort an dem nur die erwähnt werden, die es verdient haben.

    Ein kalter, verlassener Ort der unter anderem durch dich ins Leben gerufen worden ist.

    Ein Ort der Schande, welcher dazu gedacht war andere zu peinigen für ihr Fehlverhalten.

    Es ist ein zeitloser Ort, an dem die Vergangenheit und Gegenwart aufeinander treffen.

    Ein Ort, an dem die Zeit still steht, da es von ihm kein Zurück mehr gibt.

    Es ist ein Ort, der sich schleichend ausbreitet, der nur diejenigen einholt, die es verdient haben.


    ~ JETZT holt DICH dieser Ort ein ~


    Die Kälte, die Gefühlslosigkeit und die Einsamkeit. Es war dein eigener Wunsch, dein Handeln, was deinen Grabstein meiselte, während die Krähen ihre Krallen wetzten.


    Alles Gute hat ein Ende, würden Unwissende sagen, doch der Schein trügt.

    Wer hätte das gedacht?

    Man könnte jetzt über dich herziehen, sagen weshalb du hier gelandet bist, doch diese Genugtuung sollst du nicht kriegen. Dies soll auch der letzte Eintrag in diesem von dir geschaffenen Ort sein. Es soll ein Überbleibsel aus einer schlechteren Zeit sein, in der nicht alles so rosig war.

    Keine weiteren Namen werden hier erscheinen und wer weiß, vielleicht bleibt dein Name einsam und alleine an diesem Ort.



    Deinen Gefährten ist zu wünschen, dass sie eines Tages sehen, wer du wirklich bist und was du tatsächlich über sie denkst :) Immer wirst du es nicht vor ihnen verstecken können!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!