Cemetry of Shame - Der Friedhof der Schande

  • CoS-Logo-und-Vorlage.png


    Hallo werter Besucher unseres Friedhofs der Schande. Wenn du hier landest, bist du im besten Fall niemand, dessen Name auf einem Grabstein prangt. Sollte dem doch so sein ... Schande über dich, denn du hast etwas gravierendes (höhö ... gravierend ... eingraviert ... Grabstein) falsch gemacht und im schlimmsten Fall sogar geglaubt, dass wir es nicht bemerken. Wir, die Friedhofswächter, sind sehr aufmerksam und wenn du uns so richtig versucht hast zu verarschen, wird dein Name zum Dank auf ewig hier prangen, damit jeder weiß, dass du ein schändliches Wesen bist.


    Kurz gesagt: Baut jemand so richtig hart Mist - Bugusing, Duping, etc. - wird der Name hier mit einer kleinen Story bekanntgegeben. Für die Leser ggf. ganz witzig aber wohl eher weniger für das Opfer. Wenn aber jemand so dreist war, na ja, dann ist das unser kleines "Dankeschön".



    Danke an den Server StateV, von dem wir diese Idee haben - StateV, die alte Heimat einiger von uns.

  • Atilla-Steinar.png


    Eray-Stainer.png


    Das ihr einen zweiten Charakter erstellt habt ist schon mal nicht ganz so toll, vor allem weil es angeblich vom Support genehmigt wurde - ihr wolltet ja auf Rocker umsteigen. Aber das ihr dann das Geld von dem einen auf den anderen transferiert habt ist noch weniger schön. Das ganze gipfelte im Anschluss daran, dass die Aussage kam (kein Zitat!), man möge ja nicht so viel farmen und Farmingsysteme sind outdated und habe deswegen so gehandelt - joar Pech, wa? Nicht mit uns ... und danke für die ersten CoS-Opfer

  • Mannfred-Stahl.png

    Siegfried-Stahl.png


    Nur weil wir zwei eurer Kollegen gebannt haben, habt ihr euch Handgranten gespawnt, seid ins MD marschiert und mäht dort alles nieder? Wow ... Willkommen bei den kleinen Kindern, deren Spielzeug gestohlen wurde. War nicht nett und hat euch ebenfalls auf Dauer im CoS verewigt.

    Wir hoffen, dass ihr in Stückchen ruht und bedanken uns für die Stunden, die uns der vorangegangene Supportfall gekostet hat.


    PS: Kein Wunder, dass ihr so gut geschossen habt. Mit nem Tool ist das aber auch keine große Kunst. Wer sind also nun die Lutscher, wie ihr IC so schön gesagt habt?

  • Craig-Mensora.png



    Hmm ... es war echt cool mit dir. Lange sogar. Wir hatten viel Spaß aber dann geschehen halt leider manchmal Dinge, die in eine Richtung verlaufen, die nicht von allen Seiten gemocht wird. Wir haben dir viele Freiräume gegeben, sind auf viele Dinge eingegangen die du dir gewünscht hast aber irgendwie wolltest du noch mehr haben und hast vermutlich auch deswegen gewisse Vereinbarungen nicht eingehalten und eine gesamte Fraktion innerhalb kürzester Zeit ruiniert. Typisches 31er-Verhalten eben! Was sollen wir sagen außer: C'est la vie

  • Neal-Nolan.png


    Wir sind große Fans von Zitaten und deswegen zitieren wir hier einmal deine ganze nette private Nachricht an die Projektleitung des Servers. Wir haben uns sehr gefreut dir dafür einmal einen Grabstein bereitstellen zu dürfen. *räusper* Wir beginnen mit der Nachricht:


    "hey, ich bin ja gestern vom Server gegangen und wollte nur mal kurz nachfragen, ob es sich gut angefüllt hat deinen Eltern damals von deiner Krankheit zu erzählen? Das muss doch wirklich schön gewesen sein oder nicht? Und eine weitere Frage wäre ob es einen Zusammenhang zwischen deiner Krankheit und dem Ablehnen von Kritik gibt? macht was ihr wollt aber lasst das jemanden machen der Ahnung davon hat dann Verschwendet ihr wenigsten nicht die Zeit der Leute die geglaubt haben ihr könntet ne RP Community aufbauen, du armer verwirrter Mensch.


    Eurer komplett Hirnlose Communityführung hat mich so sehr getriggert dass ich das hier einmach loswerden musste.


    Ich wünsche euch baldige heilung.
    ;)


    (Geistige Behinderung ist nichts schlimmes aber wenn andere darunter leiden gehts zu weit)"


    Zitat Ende. Na? War doch nett, oder? Man reiche uns bitte die Niveau-Hautcreme.


    PS: Verstoß gegen das allgemeine Regelwerk § 3 - Umgangsformen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!