Team sucht Unterstützung!

  • Das Team von Alternate World sucht noch Unterstützung! Japp, das ist wirklich so. Wir sind zwar ein motivierter Haufen aber gerade für die Anfänge und für den späteren Verlauf ist es nicht schlecht ein paar mehr Leute bei uns im Team zu wissen.


    Was kann man sagen? Wenn ihr im Team von Alternate World seid, könnt ihr dabei sein und einen neuen GTA V RP Server zu Größe verhelfen. Klingt vielleicht für den einen oder anderen doof aber man sollte manche Ziele hoch ansetzen, damit man sie auch erreichen kann.

    Die Qualität geht uns vor der Quantität aber um Qualität zu haben, muss die Quantität im Team auch gegeben sein. Probleme und Anliegen der User sollen schnellstmöglich gelöst werden und das Projekt soll immer weiter wachsen und sich selbst stets verbessern.


    Lange Rede, kurzer Sinn, hier kommt einmal eine Auflistung an Positionen, die wir noch zu vergeben haben und was genau hinter diesen Aufgabenbereichen steckt:



    MANAGEMENT

    • Im Bereich des Managements ist es deine Aufgabe, dich um die Fraktionen und deren Anliegen zu kümmern. Du bist die erste Anlaufstelle, wenn einer der Fraktionsleader deine Hilfe braucht oder wenn ein Fraktionsmitglied eine Frage hat, die dringend geklärt werden muss. Dies bezieht sich nicht nur auf Staatsfraktionen, sondern auch auf die Crimefraktionen.


    DEVELOPER

    • Dazu gibt es nicht viel zu sagen: Du brauchst definitiv Erfahrungen in der Programmierung und unterstehst dem Head Developer. Am besten hast du Erfahrungen in diversen Programmiersprachen und kannst auch das eine oder andere, was du bereits programmiert hast, vorweisen.


    GAME DESIGNER

    • Du hast Ahnung davon, wie man Texturen verändert? Du kannst Items und Kleidung erstellen, die so nicht in GTA V existieren und unseren Server zu einem Unikat machen würden? Dann bewerbe dich auf diesen Bereich und unterstütze uns mit deinem Können.


    MODERATOR

    • Du bist mehr oder weniger der Supervisor der (Mini) Supporter. Heißt: Du sitzt natürlich selbst auch mit in den Supportchanneln und hilfst den Usern, überwachst aber auch die Arbeit der Supporter, unterstützt sie und bildest sie aus. Vielleicht könnt ihr sogar neue Supportstrategien entwickeln. Supporterkenntnisse wären von großem Vorteil.


    SUPPORTER

    • Dein Bereich ist der TS Support der User, in dem du dich um größere Fälle kümmerst wie Charaktertod, VDM oder RDM. Demnach musst du Entscheidungen treffen und diese auch im Sinne des Projekts vertreten können. Erfahrung im Supportbereich wäre von Vorteil.


    MINI SUPPORTER

    • Du bist im Bereich des TS Supports tätig und unterstützt User bei kleinen Anliegen. Das wäre zum Beispiel der Fall, wenn sie irgendwo feststecken, ihr Auto verschwunden ist oder etwas in ihrem Inventar nicht stimmt. Erfahrung im Supportbereich wäre von Vorteil.



    Was für uns vor allem wichtig ist: Überzeugt uns von euch! Wir brauchen keine lange Bewerbung, keine großen Versprechen, stattdessen einfach nur euch und eure Art.

    Wir suchen jemanden, der Spaß an der Hintergrundarbeit solcher Projekte hat, der mit Humor an die Sache ran geht und nicht nur ein selbstsicheres Auftreten hat, sondern auch noch eine gesunde Portion Motivation mitbringt und kritikfähig ist.

    Wir als Team müssen funktionieren, denn damit steht und fällt ein Projekt.


    Habt ihr also Bock drauf, dann schickt uns eine kurze Bewerbung in unser Team-Postfach, schreibt in den Betreff rein, dass ihr euch für das Team bewerben möchtet und auch für welchen Bereich.

    Alles Weitere klären wir im Anschluss daran über das Thema.


    Wir freuen uns schon sehr auf euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!