Whitelistverfahren

  • Du hast Interesse an unserem Projekt und wärst gerne ein Teil davon? Das freut uns riesig, glaub das mal! Deswegen erklären wir dir hier unser Whitelistverfahren, welches du durchlaufen musst, um in die Welt von Alternate World eintauchen zu können.



    Schritt 1

    • Du meldest dich bei uns im Forum an. Wie? Das hast du schon getan? Na dann perfekt.


    Schritt 2

    • Du musst deinen Account im Forum mit Teamspeak und Discord verknüpfen. Die Erklärung, wie du das machst, findest du auch im Forum. Was? Das hast du auch schon erledigt? Man, bist du aber flott.


    Schritt 3

    • Finde dich im entsprechenden Whitelistchannel in Teamspeak ein, fordere Talkpower an und warte dort, bis du von einem Supporter gemoved wirst.


    Schritt 4

    • Sobald du gemoved wurdest, gibt es einen kleinen Check deines Mikrofons und ein kurzes Gespräch zum Ablauf des Whitelistverfahrens. Wieso der Mikrofoncheck? Wir wollen einfach hören, dass zu nicht du hart übersteuerst, so dass es allen in den Ohren weh tut oder ähnliches. Also hab davor keine Angst.


    Schritt 5

    • Du bekommst direkt danach einen Fragebogen mit 10 Fragen, die du innerhalb von 10 Minuten beantworten musst. Es handelt sich dabei um Multiple Choice Fragen rund um das Thema RP. Deswegen ein Tipp von uns: Präge dir die Regeln des Servers gut ein und werfe dein Köpfchen an. Klarer Menschenverstand hilft auch manchmal. Du darfst maximal 3 Fehler im Fragebogen haben, andernfalls gilt er als nicht bestanden.
    • Nach Abschluss der 10 Minuten sendest du den Fragebogen ab und er wird durch den Support ausgewertet.
    • Hast du nicht bestanden, kannst du den Test 5 Tage später noch einmal nachholen. Bestehst du auch diesen nicht, hast du 25 Tage später noch einmal die Chance. Fällst du erneut durch, ist unser Server wohl leider nichts für dich, was uns sehr leid tun würde.
    • Hast du bestanden, wird dich der Support weiter in die Charaktererstellung führen und letzten Endes spawnst du am Flughafen von Los Santos, San Andreas. Dort wirst du von einem netten Beamten der Regierung von San Andreas empfangen und er erklärt dir das weitere Vorgehen.



    Noch Fragen? Dann stelle sie uns doch einfach im Teamspeak-Support oder aber über das Forum, indem du die dafür vorgesehenen Themen benutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!