Organigramm des Teams

  • Aktualisiert am 02.03.2021


    Änderungen:


    - ZaMoLex (Jacky) hat seine Positon in der Verwaltung abgegeben und das Team verlassen.

    Wir wünschen dir alles Gute und freuen uns, dass du weiterhin bei uns spielst! Danke für deinen Einsatz!


    - Vanue (Lulu) hat die kommissarische Leitung des Fraktionsmanagements abgegeben und konzentriert sich zukünftig auf ihre Position in der Verwaltung.


    - Ellie Liu und Max Richter sind beide von der Fraktionsverwaltung in das Fraktionsmanagement "befördert" worden! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin so gute Arbeit!


    - Jack Smith und Mabel Bell sind vom Bereich "Support" in den Bereich "Gamedesign" gewechselt. Beide werden aber hin und wieder mal ein wenig im Support aushelfen, danke für euer Engagement und weiterhin viel Spaß in eurem neuen Bereich!


    - cwoomio ist neu bei uns im Team und unterstützt zukünftig unsere "Developer" - Herzlich Willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit!

  • Aktualisiert am 18.03.2021


    Änderungen:


    - Wir freuen uns, dass Javier Maddox zukünftig sich um die Forenverwaltung kümmert und somit wieder einen Fuß in unser Team setzt :)


    - Mo.Oses ist ein wahres Multitalent und kümmert sich zukünftig um die TS³-Rechteverwaltung, hilft euch in der Fraktionsverwaltung und ist nach wie vor in seiner Ursprungstätigkeit, der Wirtschaft, tätig.


    - Das Streamingmanagement wurde in die Werbeabteilung verlagert. Hier kümmert sich zukünftig Neqprod in Absprache mit der Communityverwaltung um euch!


    - Ein Hoch auf den Support, der hat nämlich Zuwachs durch Max Koch und EinfachFloOderSo bekommen :-D


    - Verlassen haben uns Sarah Walker, Jack Reyes und Henry Weber. Wir danken euch für die schöne Zeit und wünschen euch für die Zukunft alles Gute!

  • Aktualisiert am 21.03.2021


    Änderungen:


    - Richtige Benennung der / des "Communityverwaltung und -management"


    - Richtige Benennung der / des "Fraktionsverwaltung und -management"


    - Cheeszuo ist unser neuer CoMa (CommunityManager) und freut sich zukünftig das Bindeglied zwischen Spieler und Team sein zu dürfen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

  • Aktualisiert am 24.04.2021


    Änderungen:


    - LadyLuga unterstützt uns zukünftig als CoMa (CommunityManagerin) und wird zukünftig zusammen mit Cheeszuo das Bindeglied zwischen Team und Community bilden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!


    - Vanue hat vorrübergehend das Team aus privaten Gründen verlassen, wird aber weiterhin bei Alternate World spielen. Vielen Dank für deinen großartigen Einsatz und dein Engagement!


    - Verlassen musste uns auch Percy Diddy. Wir danken dir für die Zusammenarbeit und wünschen dir alles Gute!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!