Spende hinzufügen

Wir sind einer von vielen Servern und doch sind wir irgendwo einzigartig. Das sagt jedes Projekt von sich? Weil es stimmt. Um unser Projekt, unsere Herzensangelegenheit, am Laufen zu halten haben wir deswegen zu Anfang ein paar Euro fließen lassen. Tatsächlich einige Euro, denn bei einem GTA V RP-Server gibt es etliche Kosten, die gedeckt werden möchten. Wir sind gerne bereit dazu, für unser Baby zu bezahlen – sonst hätten wir nicht mit all dem hier angefangen – doch es entlastet natürlich, wenn wir durch unsere tolle Community finanzielle Unterstützung bekommen.

Was bedeutet das für euch? Falls ihr Interesse daran habt uns zu entlasten, würden wir uns freuen. Kein Cent, der gespendet wird, landet in privaten Geldbörsen, sondern in Alternate World. Egal ob es nun Mods sind, die wir toll finden, eine neue Lizenz die wir brauchen oder aber die monatlichen Mietkosten gedeckt werden, die Spenden landen da, wo sie hingehören.

Wie könnt ihr euch sicher sein, dass euer Geld von uns wirklich richtig investiert wird? Einer der wichtigsten Punkte in unserem Leitfaden ist die Transparenz des Teams gegenüber der Community. Wir werden euch immer anvertrauen oder zumindest andeuten, was mit eurem Geld geschehen wird.

Jeder Spender bekommt in Teamspeak übrigens auch einen Icon, wodurch er sofort als Donater zu erkennen ist.

Außerdem ist zu sagen, dass wir 5% der Spenden jeden Monat wiederum an die Deutsche Krebshilfe (www.krebshilfe.de) spenden, womit wir noch eine gute Sache unterstützen.

Wenn ihr also bereit seit einen Betrag eures monatlichen Einkommens an uns zu spenden, bedanken wir uns jetzt schon für die Großzügigkeit, egal wie klein oder groß der Betrag auch sein mag.

Liebe Grüße,
Euer Alternate World-Team

Für unsere Spenden nutzen wir PayPal. Warum? Weil es der wohl einfachste Weg ist und ihr seht dadurch auch direkt, an wen das Geld geht. Vielen Dank für eure Spenden. #BesteCommunity

Bitte wählen Sie aus ob die Spende öffentlich sein soll oder bestimmte Daten zensiert werden sollen.
Falls gewünscht, kann hier ein Verwendungszweck angegeben werden (optional).
Falls der PSC-Code durch ein Passwort geschützt wird, geben Sie dieses bitte hier an (optional).